SC4D Homepage
BSC File Exchange
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Author Topic: Instalationshilfe  (Read 4342 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline alwinkel

Instalationshilfe
« on: November 04, 2007, 04:42:20 AM »
Hallo Ihr,
nach langer Zeit möchte ich mir nun wieder Simcity4 mit Erweiterungspack rush hour auf dem PC installieren; Als ich beim letzten Mal mit meiner Installation fertig war (incl. vieler props, lots etc.) hatte ich, trotz genauer Überprüfung ob alle props richtig sind , bzw. evtl. schon abgelaufen oder durch neue ersetzt wurden, nur braune Boxen auf dem Monitor. Gibt es irgendwo ein tool, dass einem auf verständliche W &aplseise behilflich ist? Ich weiss, es gibt schon cleanitool etc., aber ich hatte trotz cleanitool und ähnlichem viele Schukartons.
Vielen dank für Eure Hilfe
Al
P.S.
Toll dass es jetzt auch ein internationales Forum gibt &apls &apls

Sim City 4 Devotion Forums

Instalationshilfe
« on: November 04, 2007, 04:42:20 AM »

Re: Instalationshilfe

Offline Andreas

• *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • *
  • Country: de
  • Total likes: 910
    • SimCityPlaza
  • CL: ()bobby() Transit Controller
« Reply #1 on: November 04, 2007, 08:14:38 AM »
Zumindest von den Sachen, die Du hier beim SC4D LEX oder aber auch beim deutschen SimCityKurier bekommst, kannst Du eigentlich relativ sicher sein, daß alle Abhängigkeiten samt Link in der LiesMich-Datei aufgezählt werden. Im Eifer des Gefechts vergißt man da schon mal was, also lieber nochmal alles durchgehen. Ein Tool, daß nicht vorhandene Dateien aufzählt, gibt's leider nicht, das kann ja irgendwie auch nicht funktionieren, wenn der Ersteller nicht eine Cleanitol-Liste o. ä. erstellt hat. Falls es sich um einen oder einige wenige Lots handelt, poste am besten mal ein paar Screenshots, vielleicht kann man da erkennen, was fehlt.
Andreas

« Reply #1 on: November 04, 2007, 08:14:38 AM »

Offline alwinkel

« Reply #2 on: November 05, 2007, 01:10:08 AM »
Wenn ich soweit bin werde ich ein paar screenshots posten!!
Ich bekomme beim Versuch das Sku2 update (Europäische Version) zu installieren, eine Fehlermeldung!! Er erzählt was von alten Daten etc.??

« Reply #2 on: November 05, 2007, 01:10:08 AM »

If you experience visual glitches in our site, we strongly suggest you to use Firefox to browse the forums. Also a 1024*768 or higher resolution is highly recommended to view this site

SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines
TinyPortal © 2005-2011
SMFAds for Free Forums

Page created in 0.284 seconds with 53 queries.