• Welcome to SC4 Devotion Forum Archives.

Willkommen!

Started by praiodan, January 30, 2007, 02:21:52 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

praiodan

Huch, du hast recht  ??? Danke für dne Hinweis, habe den Link korrigiert  :) Und gleich dazu gibt es ein Willkommen aus der deutschen Hauptstadt nach Österreich  :)

Vario80

Herzlich Willkommen Matthias!  :)
Avatar: Atlantic Hotel Sail City- The new landmark of Bremerhaven

N1_2888

#42
Dankeschön euch beiden!  :thumbsup:
Übrigens scheint mir dies eines der wenigen (Unter-)Foren hier zu sein, das zur Zeit funktioniert ...  ;)

EDIT: Die angesprochenen Foren funktionieren wieder, bin halt ein wenig ungeduldig ...  ::)

Meine Region E Pluribus Unum

N1_2888

Da gibt's ein Supportforum in deutsch und keine(r) schreibt was rein ... hmm ...  ??? Nun ja, bei den Portugiesen (Brasilianern, etc.) ist's noch ärger, aber trotzdem ...  ;) Seit fast zwei Monaten kein Beitrag - der Letzte von mir ...

Deswegen möchte ich mal folgende Frage stellen:
Wie bringt man hier wieder Leben in die Bude?  &Thk/(

Antworten auf diese Frage tragen schon zur Lösung des Problems bei ...  ;)

P.S.: Ich hoffe, den gestrengen Moderator stört das Doppelpost nicht allzu sehr ...

Meine Region E Pluribus Unum

Andreas

Na ja, im Gegensatz zu anderen Ländern gibt's bei uns ja noch das SimForum, wo sich wohl die meisten Deutschen herumtreiben. ;)
Andreas

praiodan

Quote from: Andreas on September 02, 2007, 05:44:16 AM
Na ja, im Gegensatz zu anderen Ländern gibt's bei uns ja noch das SimForum, wo sich wohl die meisten Deutschen herumtreiben. ;)

Genau so schaut's aus. Es muss ja auch nicht unbedingt groß Leben hier herrschen - was es für mich als Moderator natürlich unglaublich bequem macht  :D

FromTheAshes

Und nicht zu vergessen: inSims.de  :D :D :D
Visit Vorsfelde.

N1_2888

@ Andreas: Nicht nur die Deutschen ...  ;)

Man könnte dieses Forum auf Belange, die den LEX, das BSC oder eben SC4D betreffen, fokussieren, aber um Lars das Leben etwas einfacher zu machen, werde ich das Posten hier unverzüglich einstellen ...  :)  :D  ;D (Nimm mir das bitte nicht krumm - ist ja nur ein kleines Späßchen ...  ;) )

Meine Region E Pluribus Unum

praiodan

Quote from: N1_2888 on September 02, 2007, 08:24:40 AM
Man könnte dieses Forum auf Belange, die den LEX, das BSC oder eben SC4D betreffen, fokussieren,
Genau dafür ist es eigentlich gedacht - siehe ersten Post des Threads ;)

Aber wenn nicht gefragt wird, ist hier natürlich nichts los und ich kann gleich weiter in Ruhe Bundesliga gucken  :D

Andreas

Quote from: N1_2888 on September 02, 2007, 08:24:40 AM
@ Andreas: Nicht nur die Deutschen ...  ;)

Ich meinte natürlich die deutschsprachigen Fans. :) Und klar, das inSims-Forum gibt's auch noch, und ein paar andere kleine Foren, welche sich mehr oder weniger mit dem Thema SC4 beschäftigen...
Andreas

khoianh94

Wow, dass es auch ein deutsches Supportforum hier gibt! Wollte nur mal kurz "Hallo!" sagen.  :D

nonhoff

Hallo Ihr Lieben aus dem www ! Ich bin Andreas aus Münster / NRW und hätte da mal eine Frage:

der swi21 hat das swiss financial center kreiert und ich habe das runtergeladen weil es mir sehr gut gefiel. Nun kann ich es aber nicht bauen, da in der Info ständig nach bsc financials (10) verlangt wird. Ich habe schon gegooglet und war auf so ziemlich allen mir bekannten Seiten. Kann mir jemand helfen - bitte!?

Danke Andreas :'(

royal

Ich denke doch, dass das ein Lot für die BSC-BTE-Serie ist. Such mal im Downloadcenter hier auf SC4D unter power search nach BTE, einfach im letzten Feld BTE stehen lassen.
Und diese Lots musst du dir runterladen und diese müssen dann auch in deiner Stadt wachsen. Wenn du 10 Stück davon hast, wird dir in dieser Hinsicht das inancial Center freigeschaltet ;)
Member of the SimForumBatTeam (SFBT)

Chrisim

Schon den ganzen Tag kann ich http://www.simforum.de/ nicht aufrufen. Seiten-Ladefehler mit "Verbindung fehlgeschlagen" oder "Netzwerk-Zeitüberschreitung" ist die Fehlermeldung. Hab nur ich dieses Problem?

praiodan

Nein. Nur zeitweise heute Nachmittag konnte ich mal auf das Forum zugreifen... aber sonst, das selbe wie bei dir.

Andreas

Offenbar gibt es irgendwelche Server-Probleme - die Techniker arbeiten daran.
Andreas

Sam Johnson

Jo ich bin  zwar schon länger auf SC4D mehr oder weniger aktiv. Auf das deutsche Supportforum auf SC4D bin ich warum auch immer erst jetzt gestoßen  :D
Man dürfte mich aus dem SimForum kennen , denke ich mal  :)
Naja ich wollt nur mal hier "Hallo" sagen ;) 

praiodan

Watt, wer bist du denn?  :D $%Grinno$%

Quote from: Sam Johnson on December 24, 2008, 05:13:14 AM
Auf das deutsche Supportforum auf SC4D bin ich warum auch immer erst jetzt gestoßen  :D

Hm, ja, die fremdsprachigen Hilfsforen hier gehen oft ein wenig unter, mal vom Französichen abgesehen (da ist glaube immer recht viel los). Stehen daher auch nicht besonders oft in der Recent Posts Liste... So hab ich wenigstens einen recht lauen Modjob hier  :D

sebes

Und genau so für mich im Holländischen Forum - ein leichtere mod-job kann ich mir nicht bedenken! LOL. Lars, vielleicht können wir einander beschäftigen mit posten in den beiden sprachen Foren... LOL
Check my MD:               
Rhenen,NN

praiodan

Quote from: sebes on December 24, 2008, 05:55:58 AM
Und genau so für mich im Holländischen Forum - ein leichtere mod-job kann ich mir nicht bedenken! LOL. Lars, vielleicht können wir einander beschäftigen mit posten in den beiden sprachen Foren... LOL

;D

Leider kann ich überhaupt kein Niederländisch sprechen, sonst könnten wir das gerne machen...  :D